Sunday, November 20, 2016

Intraday Handelsstrategie Pdf

Das Winning Trade System Stock Market Phenomenon - Free Investing und Trading-Strategie WIE GERADE EINEN ODD STOCK MARKET PHENOMENON MADE MICH DAS PHENOMENON - Eine Entdeckung, die die Art, wie ich Aktienhandel Forever Dies ist nicht normal. Die Leute machen einfach nicht diese Art von Geld auf dem Markt jeden Tag und das ist wahr. Sie don t, I don t Wie Sie in meinem Winning Trade System gesehen habe, mache ich ziemlich gute Gewinne auf dem Markt. Aber nichts wie heute. Tage wie diese sind ungewöhnlich zu sagen, die am wenigsten, aber sie kommen oft genug, dass, wenn Sie wollten Sie nichts anderes Handel und machen ein ziemlich gutes Leben daran. Und es ist verdammt einfach. Es ist das einfachste Markt-Setup, das ich je gesehen habe. Ich habe 47.692.27 in einem Tag der ersten Zeit Ich nutzte dieses Phänomen und dies ist ein Bericht über genau, wie ich es getan. Die meisten Leute werden es für unmöglich halten zumindest für den durchschnittlichen Händler. Und der durchschnittliche Händler ist natürlich skeptisch, weil sie don t machen diese Art von Geld und glauben, dass es unmöglich sein. Aber ich ZERTIFIZIERTE, dass das, was Sie gerade lesen, wirklich geschehen ist. Ich habe es mit einem REAL MONEY-Konto dies ist nicht Papierhandel. Nicht einer der Screenshots in diesem Bericht sind retuschiert, geändert oder geändert, um das Ergebnis in anyway. Hier ist genau das, was passiert am Tag dieser Fallstudie: Vor ein paar Jahren bemerkte ich etwas Merkwürdiges auf dem Markt. Diese Seltsamkeit tritt etwa 3 bis 4 Mal pro Jahr in einem normalen Markt, häufiger, wenn der Markt beginnt zu volatilen wie es von September 2008 bis März 2009 getan hat. Ich studierte dieses Phänomen für etwa 2 Jahre, bevor ich den Nerv tatsächlich zu bekommen Beginnen, es zu handeln. Ich empfehle, dass Sie das gleiche tun-Studie es sorgfältig, bevor Sie es handeln und nicht viel Geld zu starten. Don t Sorge es passiert oft genug, dass Sie haben viele Möglichkeiten, so don t heush es. Ich bemerkte dies im Herbst 2008 während des Marktrückgangs. Die Volatilität war damals hoch. Eines Tages ging der Markt um 500 Punkte, der nächste lag er um 700 Punkte zurück. Man Wenn ich in diesem Zeitraum davon gewusst hätte, dass Sie diesen Bericht jetzt nicht lesen würden. Ich würde es nicht geschrieben haben, denn im Moment bin ich auf einem Strand irgendwo nippen ein nettes kühles Getränk beobachten die Gezeiten rollen in meinen Gewinn genießen. Ok, es ist schön, sowieso zu träumen, aber während ich dieses Getränk genieße, können Sie auch wetten, dass ich die ersten 30 Minuten des Handels beobachte, um zu sehen, wenn das Phänomen an diesem Tag so geschieht, dass meine Studie von dieser Periode von 2008-2009 meine Augen öffnete Zu etwas, das wirklich phänomenal ist. Eine Marktaberration. Ein seltsames Ereignis, dass, aus welchem ​​Grund auch immer funktioniert. Und arbeitet zuverlässig gut. Als ich dieses Phänomen am 9. April 2009 wieder auftauchte, tauchte ich zuerst in den Handelskopf und schwamm, bis ich am Ende des Pools das Ende des Handels für diesen Tag erreichte. Es fing genau so an, wie ich es erwartet hatte. Der Markt war an diesem Tag, die DOW bis deutlich, die S P500 gapped höher zusammen mit der NASDAQ und innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels konnte ich sagen, es war wieder passiert Es gibt eine einzige Investition Phänomen, das auftritt und wenn es das Geld, das Kann gemacht werden, gut, phänomenal. Das erste Mal, dass ich diesen Trade am 9. April 2009 genutzt habe, habe ich diesen Screenshot von meinem PL ca. 30 Minuten in die Trading Session genommen: A close up of the PL: Ich habe nur die Wasserproben getestet um zu sehen ob die Dinge funktionieren würden aus. Sie bemerken, dass ich zwei verschiedene ETFs gehandelt habe. Die Oberseite (Symbol: URE) fungierte besser als die zweite (Symbol: UYG), so entschied ich mich, die obere ETF, URE zu handeln. Wie Sie sehen können, habe ich schon eine ziemlich gute Session. Ich war bis 883,94. Für die meisten Investoren und Händler, dass ein ziemlich anständiger Tag und ich hätte damit zufrieden sein. Und ich war. Aber dieser Tag war anders. Es war, was ich einen True Trend Tag oder Double T Tag nenne. So sah das Ende des Tages aus: Eine Nahaufnahme des PL: Ich tauschte UYG ein bisschen mehr aus und landete im positiven Territorium für den Tag 1.109,71 - aber URE wirkte besser und ich verbrachte meine Zeit mit Schwerpunkt und Handel URE für die Mehrheit des Tages endet mit einem Gewinn von 46.582,56 für den Tag. So wie der Tag auf dem Chart von URE aussah, traf ich an diesem Tag: Basierend auf meiner Analyse des Marktes, den ich gerade für Daily Market Advantage beendet habe, sagte ich den Abonnenten, dass der Markt im Begriff war, in eine starke Rallye-Phase zu gehen. Dies war April 2009, nur ein paar Wochen nach dem Markt von der 2008-2009 sinken. Der DOW war etwa 6.500, wenn es zu Boden ging und war gerade erst begonnen, ein bisschen Rallye, aber ich war sicher, basierend auf meiner Analyse, dass wir d eine Rallye mindestens auf der 10.000 Ebene. Ok, also zurück zu diesem Tag so was s ein True Trend Tag oder Double T Tag. - Es ist ein Tag, der so perfekt mit einem starken Trend, dass es fast unmöglich ist, nicht Geld zu verdienen. Alles, was Sie tun müssen, ist an Bord springen und reiten wie ein Surfer reitet eine massive Welle. Immer wenn ich sehe, dass dieses Phänomen innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels stattfindet, setze ich mich hin und bemerke es. Ich storniere alle meine Termine für den Tag, Text meine Frau, dass es ein Double T Tag dann schalten Sie mein Handy, ziehen Sie mein Faxgerät, sperren meine Bürotür, haben Essen und Kaffee bereit an meiner Seite und don t bewegen für die nächste 6 Stunden oder so bis zum Ende. Es ist so wichtig. OK. Hier ist das Setup für einen DOUBLE T-Tag: SETUP 1: Advance-Decline Signal Wenn der Markt rallying: Geben Sie Ihre E-Mail unten, um das komplette Setup herunterzuladen. Das Komplette Setup wird auch in einem speziellen Bericht gezeigt, der mit dem Winning Trade System kommt. SETUP 2: Aufwärts-Lautstärkeregelung Das ist so wichtig wie Setup 1. Sie können nicht nur eines dieser Signale handeln. Sie müssen beide für diese zu arbeiten. Das vollständige Setup wird in einem speziellen Bericht angezeigt - Free Today Nehmen Sie eine lange Position ein, wenn Setup 1 2000 ist und halten, und das Setup 2 trending UP. Nehmen Sie eine KURZ-Position ein, wenn Setup 1 -2000 ist, und Setup 2 trennt DOWN. Halten bis zum Schließen und Ausfahren Positioniert das am besten mit INDEX ETFs und kann sogar mit 2X ETFs und sogar 3X ETF für DAY TRADE ONLY arbeiten. So dort haben Sie es. Der Beweis ist im Profit Ist das noch heute funktioniert. Tue ich immer noch Handel Ja, es funktioniert, und natürlich tausche ich es Warum funktioniert es Ich habe keine Ahnung, es tut einfach. Wenn Sie ein Investor oder Händler sind, folgen Sie Tage wie diese, studieren Sie sie und Sie werden sich überraschen, wie gut Sie handeln können (wie viel Geld können Sie) auf einem True Trend Tag Bitte stellen Sie sicher, geben Sie eine gültige Adresse, wo wir Kann Ihnen die Strategie ebook senden. Geben Sie Ihre E-Mail unten für Instant Zugang zum kompletten ebook: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die folgenden sollten nicht als persönliche Anlageberatung betrachtet werden. Der Handel von Finanzinstrumenten ist riskant und Sie sollten alle möglichen Ergebnisse Ihrer Entscheidungen berücksichtigen. Kommentare, Updates und Rezensionen auf dieser Seite und auf dieser Website sind meine persönlichen Beobachtungen und sind nur für Bildungs-und Unterhaltungswert gemacht. Bitte diskutieren Sie Ihre persönlichen Anlagestrategien mit einem persönlichen Anlageberater Ihrer Wahl, bevor Sie Entscheidungen treffen. Laden Sie eine Probe der Investitions-und Handelsstrategie PDF-Datei - 47K in einem Tag US Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Trading-Finanzinstrumente jeglicher Art einschließlich Optionen, Futures und Wertpapiere haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Optionen, Futures und Aktienmärkte zu investieren. Don t Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Ausbildung Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Optionen, Futures oder Wertpapiere. Es wird nicht vertreten, dass alle Informationen, die Sie erhalten, wahrscheinlich sind oder Gewinne oder Verluste erzielen, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website besprochen wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bitte verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Diese Seite und alle Inhalte sind nur zu Bildungs - und Forschungszwecken bestimmt. Bitte setzen Sie sich den Rat eines kompetenten Finanzberater, bevor Sie Ihr Geld in ein Finanzinstrument zu investieren. EARNINGS HAFTUNGSAUSSCHLUSS: JEDE MÖGLICHKEIT IST GEMACHT, DIESES PRODUKT UND IHR POTENZIAL ZUR KONZEPT ZU VERTRETEN. ES GIBT KEINE GARANTIE, DASS SIE JEDES GELD MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN ODER SOFTWARE MIT DIESER WEBSEITE VERWENDEN KÖNNEN. BEISPIELE IN DIESER SEITE SIND NICHT ZUR VERGEWENDUNG ODER GARANTIE VON ERGEBNIS. Copyright 2015 DayTradingCoach Vorlage für eine einfache Day Trading-Strategie Warum Trader lieben einfache Trading-Strategien Die einfachste Day-Trading-Strategie ist auch die flexibelste. Daher ist eine einfache Day-Trading-Strategie ein nützlicher Ausgangspunkt für jeden Tag Trader. Es gibt viele einfache Day-Trading-Strategien, einschließlich der einfachen Trend Bar Ausfall Strategie und die einfache Strategie mit Bollinger Bands. Diese Strategien sind einfach und leicht zu folgen. Allerdings sind diese möglicherweise nicht die beste Tages-Trading-Strategie für Sie Ihre Trading-Stil gegeben. Warum nicht Ihre eigenen einfachen Tag-Trading-Strategie Erstellen Sie Ihre eigenen einfachen Tag-Trading-Strategie mit der folgenden Vorlage. Diese einfache Tag-Trading-Strategie-Vorlage: Umfasst die notwendigen Teile einer robusten Handelsstrategie Verwendet nicht mehr als zwei Handels-Indikatoren und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblings-Tools enthalten. Einfach Handel die Trend-Vorlage Dies ist eine einfache Vorlage für den Handel intraday Trends. 1. Finden Sie den Trend Erstens, finden Sie den Trend. Halten Sie es einfach und wählen Sie nur ein trend-folgendes Tool, um Ihnen zu helfen. Vorgeschlagene Trendwerkzeuge: Gleitender Mittelwert schräg aufwärts oder Kursübergang über gleitendem Durchschnitt MACD über Nulllinie ADX hinauf über 25 Trendlinien (HH, HL oder LH, LL) Oszillatorindikatoren mit langer Rückblickperiode (einschließlich Stochastik, CCI , RSI) 2. Definieren Sie einen Retracement Nun, warten Sie auf den Trend zu verlangsamen und zurückverfolgen, bevor es zu handeln. Springen auf ein Auto, während es beschleunigt kann Sie zu Ihrem Ziel. Es ist das gleiche für den Handel Trends. Wir können auf den Trend hop, während es brennt weg. Das Problem besteht darin, Stop-Loss-Aufträge zu setzen, um uns zu schützen. Dies ist kein Problem, wenn Sie einen langfristigen Trend handeln. Allerdings haben Day-Trader begrenzte Gewinnpotential innerhalb des Tages. Daher brauchen wir präzise Stop-Loss-Punkte, um unsere positive Erwartung zu unterstützen. Definieren Sie, was ein Retracement innerhalb des Trends ist. Zum Beispiel in der Heiligen Gral Handelsstrategie. Ein Retracement ist, wenn die Preise fallen zurück auf den gleitenden Durchschnitt in einem Stier Trend. Denken Sie daran, unser Ziel. Wählen Sie nur ein Werkzeug, das Ihnen hilft, das Retracement zu definieren. Wenn Sie das gleiche Werkzeug, das Sie im ersten Schritt gewählt haben, verwenden können, dann sind Sie ein Champion minimalistischen Händler. Vorgeschlagene Werkzeuge, um einen Retracement zu definieren: Moving Average Oscillator-Indikatoren Trendlinie brechen Pause einer früheren Swing-Low (für lange Trades) oder Swing High (für kurze Trades) Preismuster wie Dreigang Pullback 3. Ein-und Ausfahrt Regeln Eine Day-Trading-Strategie Ist nie ohne spezifische Ein - und Austrittsregeln abgeschlossen. Sie müssen genau wissen, wann man eine Position eingeben und wann beenden, so dass Sie ohne zu zögern handeln können. Diese spezifischen Regeln helfen auch, unsere Lohn-Risiko-Verhältnis für jeden Handel zu definieren. Um die Dinge einfach zu halten, füge kein weiteres Kennzeichen hinzu. Verwenden Sie die Indikatoren, die Sie aus den früheren Schritten ausgewählt haben. Vorgeschlagene Einstiegsmethoden: Vorgeschlagene Ausstiegsmethoden: Stabmuster und Leuchtermuster Bisheriges Trendtrend Oszillator Drehrichtung Measured move Ein Beispiel für eine einfache Day Trading Strategie Wir verwenden Trendlinien, um Swingpunkte zu verbinden, um einen Trend zu definieren. Wir brauchen eine Trendlinie Pause, bevor wir auf der Suche nach Fortsetzung Trades. Wir treten mit einer Stiftleiste ein. Wir verlassen das frühere Extrem des Trends. Wir haben nur ein Handelsinstrument verwendet, welches die Trendlinie ist. Keine Handelsindikatoren. Ein einfaches Preismuster für die Einreise und einen früheren Widerstand für den Ausgang. Futures-und Devisenhandel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Der Inhalt der Website ist nur für Bildungszwecke. Alle Geschäfte sind zufällige Beispiele ausgewählt, um die Trading-Setups und sind nicht wirklich Trades zu präsentieren. Alle Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir sind nicht bei einer Regulierungsbehörde registriert, die es uns erlaubt, Finanz - und Anlageberatung zu geben. Trading Setups Review 2016 Meine 4 besten Intraday Trading-Techniken Ich don s unglaublich schwierig, profitable Intraday-Trading-Techniken zu finden. Für eine Sache ist es sehr schwer, gegen alle algorithmischen Maschinen, Banken und Hochfrequenz-Händler konkurrieren. Zum anderen trage ich lieber mechanisch und es dauert nicht lange. Aus diesem Grund glaube ich, dass es besser ist, mechanische Handelssysteme auf längeren Zeitrahmen zu verwenden. Für kürzere Zeiträume glaube ich, dass Händler am besten geraten werden, einen mechanischen und diskretionären Ansatz zu nutzen. Sie können ein profitables oder Break-even-Handelssystem als Basis verwenden, dann verwenden Sie Ihre Erfahrung und Intuition, um die besten Trades zu wählen. Ich nenne diesen Ansatz. Denn, wenn man den menschlichen Geist mit dem Computer kombinieren kann, gibt es die beste Chance auf Erfolg. (Und so konnten die Menschen einige der anspruchsvollsten Computer spielen, die Schach spielen). Dies ist die Essenz, wie ich handele und ich pflege eine Reihe von kurz-und langfristigen Handelssysteme, die ich verwende, um mein Portfolio zu verwalten. Diese Strategien wurden auf historischen Daten getestet und arbeiten unter verschiedenen Marktbedingungen. Darüber hinaus halte ich eine separate Pot of Capital zur Verfügung, um auf kurzfristige, intraday Chancen zu profitieren, wenn sie entstehen. Was ich nie mehr mache, ist den ganzen Tag den Bildschirm zu beobachten. Ich einfach nicht, warum ich diese Handelssysteme und ich verbringen weniger als eine Stunde jeden Tag Aktualisierung und Organisation meiner Trades. Chart-Lesen ist eine Fertigkeit Aber don t get mich falsch, ist Chart-Lesen eine bestimmte Fähigkeit und wenn Sie ein guter Tag Trader sein wollen, dann müssen Sie definitiv in einigen ernsten Bildschirm Zeit setzen. Es braucht viel Übung, um beim Lesen von Charts geschickt zu werden, und ich glaube, dass der wichtigste Aspekt davon ist, wie die Charts auf bestimmte Ereignisse reagieren. Dies ist, was ich hatte den größten Erfolg mit während meiner Zeit, und in meinem Kopf, das ist der Schlüssel hinter der Vorhersage zukünftiger Preisbewegungen. Aber jetzt let ve hatte den meisten Erfolg mit in der Vergangenheit: Intraday Trading Techniken 1 Pivot Ebenen Bevor ich arbeitete in einem Handelsunternehmen hatte ich noch nie von Pivot-Punkte gehört, aber in diesen Tagen glaube ich, die meisten Händler über sie wissen. Pivot-Ebenen gehen zurück auf die Tage des Trading-Bodens und vor der Dezimierung der Wertpapiere, aber sie noch heute von vielen Intraday-Händler verwendet. Weil so viele Day-Trader und s Preise und dies bedeutet, dass die Ebenen ständig an den Markt anzupassen. Ich t direkt abzutauschen, alle Händler hatten eine Vorstellung davon, wo sie waren und was passieren könnte, wenn ein Drehpunkt nähert. Wie benutzt man Pivots intraday Denken Sie immer daran, dass der Pivot die wichtigste Ebene ist. Wenn der Markt über dem Pivot ist es s bearish. Dementsprechend werden einige Händler nur kaufen, wenn der Markt über dem Pivot ist, und sie nehmen nur kurze Trades, wenn der Markt unter dem Pivot ist. Die anderen unterstützen und Widerstand Ebenen sind in der Regel sehr gut, um Gewinne zu nehmen und verwalten den Handel. Gelegentlich, wenn der Markt ist besonders überkauft oder überverkauft (auf der Suche nach einem hohen RSI oder Impuls-Score) können die Ebenen verwendet werden, um Reversal Trades zu nehmen. Pivot-Ebene Beispiel Werfen Sie einen Blick auf dieses aktuelle Beispiel in EURUSD. Sie können sehen, dass der Markt berührt die wichtigsten Pivot Ebenen regelmäßig Pivot, R1, R2, S1 und S2 vor allem. Händler wissen, wo diese Ebenen sind, so dass sie oft ihre Gewinne und machen ihre Trades um den gleichen Ort. Eine Strategie Kauf, wenn der Markt durch den Pivot mit Überzeugung drückt dann nehmen Sie die Hälfte Ihrer Position weg an R1 und versuchen, den Rest an R2 zu verkaufen. Sie können Ihren Stop unter S1 beibehalten und den Abstand zwischen S1 und Ihrem Eintrag verwenden, um Ihre Positionsgröße (basierend auf einem attraktiven Risiko: Belohnungsverhältnis) zu berechnen. Zum Beispiel, wenn die Differenz zwischen Ihrem Eintrag und S1 ist 30 Pips, könnten Sie Ihr Gewinnziel 60 Pips entfernt, auf der Suche nach einem 2: 1 Risiko: Belohnung. Sie können die Ebenen, um weitere Feinabstimmung Ihrer besten Ausgangspunkte. Auch halten ein Auge auf Impuls und andere Indikatoren wie RSI, gleitende Durchschnitte und Bollinger Bands. Wie Sie aus dem folgenden Diagramm sehen können, wenn RSI overbought ist und der Markt auf einem Widerstandniveau (wie unten) ist, das ein Extragrund ist zu kaufen. In einem anderen Artikel, schaue ich auf Pivot-Punkte in der Tiefe und ich testen diese Ebenen mit historischen Daten zu sehen, ob ein gutes Handelssystem entwickelt werden kann. Überprüfen Sie, wenn Sie die Zeit haben. 2 Trading The News Eine weitere effektive Methode für Intraday-Handel ist es, Pressemitteilungen und Wirtschaftsberichte zu handeln. Wenn ein positives Stück der Nachrichten herauskommt, möchten Sie den Markt kaufen und wenn ein negatives Stück der Nachrichten herauskommt, die Sie verkaufen möchten. Natürlich News-Handel ist nicht ein Einzelhändler und Banken und Hedgefonds-Händler haben Zugriff auf alle die schnellsten News-Feeds und innen Quellen. Hochfrequenz-Handel (HFT) - Algorithmen, zum Beispiel, sind in der Lage zu analysieren und reagieren auf Wirtschaftsberichte in einem Bruchteil einer Sekunde, so dass es unmöglich zu konkurrieren. Die Lösung ist dann, nur zu den größten Nachrichten freizugeben, die wirklich Märkte verschieben und Ihre Intuition verwenden, um das beste Risiko zu nehmen: Belohnungspositionen. In einigen Fällen möchten Sie vielleicht eine Position zu nehmen, bevor die Nachricht kommt heraus. Auf diese Weise können Sie in der Lage, Ihren Handel zu verwalten und bekommen in vor dem Umzug. Wieder ist es nicht einfach, aber große Gewinne können gemacht werden, wenn Sie auf der rechten Seite des Handels erhalten, wie von diesen Händlern, die illegalen Zugang zu ökonomischen Statistiken gewonnen und machte Millionen bewiesen. Alles über Wahrscheinlichkeiten Die Vorhersage des Ergebnisses von wirtschaftlichen Veröffentlichungen oder Ertragsberichten ist möglicherweise nicht möglich, aber es ist möglich, Preisaktionen zu analysieren und sorgfältige risikoorientierte Wetten zu machen. Zum Beispiel, wenn ein starkes, positives, Stück der Nachrichten herauskommt und der Markt kämpft, um oben zu gehen, wie es sollte, das ein wichtiges Zeichen ist, das berücksichtigt werden sollte. In diesem Fall, Preis-Aktion ist vorschlagen, dass es nicht genug Käufer, obwohl der Markt hat gerade eine gute Nachricht. Das bedeutet Widerstand, und wenn die gute Nachricht abnimmt, oder wenn schlechte Nachrichten kommen, könnte der Markt leicht fallen. In der Lage, Preis-Aktion in Bezug auf Ereignisse interpretieren ist absolut wichtig. Erst vor kurzem kamen US-Non-Farm Gehaltslisten schlechter als erwartet, aber der Markt kaum beansprucht. Warum Weil es einfach nicht genug Verkäufer, um den Markt niedriger zu nehmen. Märkte nehmen die Linie der am wenigsten Widerstand, so dass, wenn die schlechte Nachricht vollständig absorbiert wurde der Markt am Ende höher gehen. Welche News-Releases für den Intraday-Handel zu sehen sind Viele News-Releases haben keine Wirkung, aber die besten Pressemitteilungen für Futures Trader sind unten aufgelistet: Non-Farm Payrolls (Durchschnittliche USD Pip Bewegung von 100-150 Pips) Zentralbank Ankündigungen (Zinsentscheidungen vor allem ) Einzelhandelsbilanz (durchschnittlich 80 Pips) US-Handelsbilanz (durchschnittlich 70 Pips) US-CPI (durchschnittlich 70 Pips) Der Schlüssel mit dem Nachrichtenhandel ist nicht auf Marktstimmung zu folgen, die Sie benötigen, um herauszufinden, was der Markt erwartet und wenn nötig Position gegen die Menge, wenn die Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten sind. Zum Beispiel, wenn der Markt ist die Preisgestaltung in einer 70 Chance, dass die Fed wird die Zinsen erhöhen und Sie machen es nur 25 Chancen sein, dann geht gegen den Markt bietet einen Handel mit großem Risiko: Belohnung. News Handel kann profitabel sein, aber im Allgemeinen erfordert es schnelles Denken und ein wenig Vorbereitung. Was immer es ist, ist es immer am besten, es für eine Weile auf einem Handels-Simulator auszuprobieren. Wenn Sie an weiteren News - und Event-Strategien interessiert sind, können Sie Quantpedia herausfinden, die eine Datenbank mit über 200 quantitativen Handelsstrategien für Aktien, Währungen und Futures hat. Es gibt Strategien auf Veranstaltungen sowie langfristige Methoden und dies ist eine meiner Lieblings-Ressourcen für die Suche nach Trading-Ideen. 3 Scalping Scalping erfordert Geschick, ist aber eines der beliebtesten Intraday-Trading-Techniken. Die Scalping-Methode ist es, viele Trades mit kurzen Haltezeiten zu nehmen, in der Hoffnung, ein oder zwei Pips hier und da zu erfassen und sie aufzubauen, wie Sie gehen. In zunehmendem Maße verwenden Händler Algorithmen, um minimale Ineffizienzen auf dem Markt zu berechnen und ein paar Zecken hier und dort, besonders in den Devisenmärkten, zu scalpieren. Es versteht sich von selbst, dass das Scalping extrem enge Spreads, viel Übung und viel Geschick erfordert. Wenn Sie in Scalping beteiligt sind, ist es wahrscheinlich nicht wahr. Ich bin nicht ungewöhnlich, um zu sehen, Scalper bauen einen Monat im Wert von Gewinnen und wischen sie alle auf ein paar Momente der Schwäche. 4 Unvorhergesehene Ereignisse Häufig sind kurzfristige Trades nicht besser als ein Münzwurf und Sie würden genauso viel Erfolg haben, zum Kasino und Wetten auf Schwarzes am Roulette-Tisch zu gehen. Aber ein anderes Mal, dass ich engagieren werde, wenn ich eine Gelegenheit zu kommen, die zu gut ist, um zu vermissen sehen. Zum Beispiel, vielleicht eine Aktie wurde zu aggressiv auf eine schlechte Gewinn-Nummer verkauft, oder vielleicht gibt es t kommen, dass oft. Sie sind in der Regel eine große Menge an Unsicherheit und Emotionen. Also der Schlüssel ist in der Regel eine kontroverse Position (Handel der andere Weg, um alle anderen) dann bleiben diszipliniert und versuchen, nicht zu rühren. Beispiele Zum Beispiel der massive Verkauf in USD / CHF im Januar 2015, als die Schweizerische Nationalbank Devisenkontrollen gegen den Euro und den durch historische Anteile gesammelten Franc setzte. Dies war ein unvorhergesehenes Ereignis, dass viele Forex-Händler überrascht gefangen und schickte einige forex Unternehmen in Liquidation. Aber wie Sie aus der Tabelle zu sehen, gab es auch eine massive Überreaktion (wegen Zwangsverkauf) und unter der gegenüberliegenden Seite des Handels am nächsten Tag wäre die perfekte Zeit gewesen, um zu kaufen. Es ist klar, dass die Märkte oft überreagieren und es oft zahlt, den anderen Weg zu gehen. Als weiteres Beispiel, erinnere mich an den Flash-Crash von 2010, wenn die S P 500 fiel fast 10 in einer Angelegenheit von Minuten. Dies hätte viele Händler herausgenommen, aber wenn Sie wach und am Rande waren, haben Sie möglicherweise in der Lage zu springen und einen schnellen Gewinn zu machen, wenn der Markt die scheinbar überverkauften Position sammelten aus. Schließlich hier ein Diagramm des japanischen Nikkei nach dem tragischen Erdbeben und Tsunami im Jahr 2011: Zu der Zeit gab es weit verbreitete Panik, Verwüstung, Chaos, und jeder verkauft ihre japanischen Bestände aus Angst. Es ist Zeit der Not. Im Rückblick hat der Nikkei diese Tiefs erneuten Besuch am Ende aber zum Zeitpunkt der Katastrophe, gab es schnell Gewinne für Intraday-Trader auf Ereignisse zu reagieren. Zusätzliche Ressourcen Sie können auch meine Liste der besten Trading Kurse für Anfänger. Melden Sie sich für ein Live-Trading-Konto mit IG Index und starten Sie den Handel heute. Demo-Konten auch verfügbar. Bitte teilen Sie dies, wenn Sie es nützlich fanden und melden Sie sich für meine Mailing-Liste, um Updates und Rabatte zu bekommen. Danke fürs Lesen von JB Marwood


No comments:

Post a Comment